Wir bauen unser bestehendes Betriebsgebäude aus!

 

Unser Betriebsgebäude wurde im Jahr 2009 eröffnet. Nach über 10 Jahren benötigen wir nun mehr Platz.

Mittels Zubau wird die bestehende Lagerhalle erweitert und unser Büro erhält einen neuen Empfangsbereich. Anders als der ursprüngliche Stahlbau, wurde diesmal ein Holzriegelbau verarbeitet.


Die Haustechnik ist so ausgelegt, dass das Büro mit einer Wärmepumpe im Winter geheizt und im Sommer gekühlt werden kann.

Auch eine E-Tankstelle - vervollständigt mit einer Photovoltaikanlage - wird es zukünftig geben, so steht auch einer umweltfreundlichen Mobilität nichts mehr im Wege.

Umso größer ist das Vergnügen an der Veränderung, da wir als Familienbetrieb die nächste Generation einbinden dürfen.

Der Start der Umbauarbeiten erfolgte im Dezember 2020. Ziel wäre es, dass mit Herbst 2022 die Eröffnung stattfinden kann. Da hätten wir gleich doppelt zu feiern. Wir feiern 2022 nämlich unser 15-jähriges Bestehen.